Adéna®-Pulslicht

  • Garantierte Wirksamkeit bei dunklen, blonden und weißen Körperhaaren
  • Behandlung aller Körper - und Gesichtsbereiche
  • Sicher und Wirksam bei Hauttypen von 1 bis 5
  • Sanfte und schmerzfreie Behandlungen
  • Patentiert und mit CE für Medizin zertifiziert
  • Zusätzliche Anwendungsgebiete : Pigmentflecken, gerötete Äderchen bis Besenreißer und Anti-Aging


Bisher nutzen die meisten Menschen regelmäßiges Waxing, Sugaring, Rasieren oder Epilieren, vereinzelt auch das Zupfen, wenn störende Körperbehaarung entfernt werden soll.

Der Nachteil: Für ein dauerhaftes Ergebnis müssen diese Behandlungen regelmäßig wiederholt werden, weil die Haare schnell nachwachsen. Zudem sind diese Methoden nicht selten schmerzhaft, zumindest aber unangenehm.

Dauerhaft haarlose Haut erreichen hingegen Laser- und IPL-Behandlungen. Sie wirken direkt an der Haarwurzel und verhindern neues Wachstum.

Ich habe mich für meine Kundinnen für die IPL-Methode entschieden und kann dir mit ADÉNA® von efbBeauté® ab sofort eine Behandlung anbieten, die störende Behaarung dauerhaft entfernt – sogar bei blonden und weißen Körperhaaren. 

ADÉNA® Pulslicht entfernt auch blonde und weiße Behaarung dauerhaft

Pulslicht ist nachgewiesenermaßen die wirksamste Methode, um störende Haare am ganzen Körper zu entfernen.

Die kontrolliert auf die betreffenden Areale gegebenen Lichtimpulse durchdringen die Haut und werden von den Haarwurzeln aufgenommen. Dort wandelt das im Haar enthaltene Melanin sie in Wärme um.

Die dabei entstehende Temperatur ist so hoch, dass die Wurzel augenblicklich verödet und kein Wachstum mehr möglich ist.

Bisher war diese Methode allein wirksam bei dunklem Haar, das mehr Melanin enthält, als blondes und weißes Körperhaar.

efbBEAUTÉ® hat jedoch mit einer einzigartigen und exklusiv patentierten Technik die Lampen seiner Geräte so weiterentwickelt, dass dauerhafte Photoepilation nun auch für blondes und weißes Körperhaar möglich ist.

vorher

nachher

ADÉNA® – Photoverjüngung

Jugendliches Strahlen mit ADÉNA®-Pulslicht

Mit dem Einsatz eines speziellen Farbfilters können die Lichtimpulse nicht nur zur Haarentfernung genutzt werden, sondern auch zur Verbesserung und Verjüngung des Hautbildes. Die so angeregte natürliche Zellregenierung mildert den Alterungsprozess und gibt der Haut ihr Strahlen zurück.

Statt auf die Haarwurzel wird das Licht auf die oberste Hautschicht gelenkt, wirkt dabei intensiv auf die Hautstruktur und bewirkt Restrukturierung und Straffung.


  • Oberflächliche Pigmentflecken werden entfernt, der Teint gleichmäßiger.
  • die Kollagenbildung wird stimuliert und die Haut erhält neue Spannkraft
  • gerötete Äderchen ziehen sich zusammen oder lösen sich durch die hohe Lichtenergie sogar auf

Das Ergebnis dieser Behandlung ist ein rundum frischeres und jüngeres Aussehen – deutlich sichtbar schon nach nur einer Behandlung.


Die Hautbehandlung mit EFB beauté®Pulslicht ist frei von chemischen Substanzen oder Strahlen. Einzig die hohe Lichtenergie, die das Gerät erzeugt, initiiert und unterstützt die natürlichen körpereigenen Prozesse zur Hauterneuerung und damit zur Verjüngung.

 

 

Der AntiAging-Effekt ist sofort sichtbar

 

Schon die erste Behandlung mit EFB beauté®Pulslicht bringt deutlich erkennbare Ergebnisse. Die Haut ist belebt und strahlt wieder jugendlich. Der Teint ist gleichmäßiger und ohne störende Flecken und Fältchen.

Im weiteren Verlauf verleiht die gesteigerte Produktion von Kollagen und Elastin der Haut neue Spannkraft. Sie wirkt wieder straff, die Konturen wieder deutlich definiert.